Allinger Str. 16 - 94474 Vilshofen a.d. Donau

F.A.Q.

Hier finden Sie Antworten auf die häufig gestellten Fragen - F.A.Q.

Ist auch eine Zahlung per Rechnung möglich?

Eine Bezahlung per Rechnung ist nur für Behörden, Ämter und nach Vereinbarung möglich. Sie haben folgende Bezahlmöglichkeiten: Vorkasse, PayPal, PayPal Plus, Giropay, Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)

Kann ich einen Auftrag stornieren oder ändern?

Im Status Wartet uneingeschränkt ja. Im Status In Arbeit müssen die bis dato angefallenen Kosten bezahlt werden bzw. sie werden von uns bei der Rückvergütung des Rechnungsbetrages in Abzug gebracht. Bitte teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche schriftlich per E-Mail oder über unser Kontaktformular mit.

Kann ich meine Daten bei block-and-more erstellen lassen?

Selbstverständlich – unsere DTP-Abteilung wird in gewohnt professioneller Manier Ihre Entwürfe bzw. Druckvorlagen für Rechnungsblöcke, Lieferscheinblöcke, Quittungsblöcke, Tombola-Lose etc. realisieren. Schicken Sie uns Ihre Unterlagen ganz einfach per Mail oder nutzen Sie unser Kontakformular – wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot. Unser Stundensatz beträgt 55,- € netto

Können andere als die aufgeführten Formate bestellt werden?

Ja - wir machen (fast) alles möglich. Fragen Sie Ihr gewünschtes Format per Kontaktformular oder per E-Mail an.

Können andere als in unserem Webshop kalkulierten Auflagen bestellt werden?

Ja - andere Auflagenhöhen sind möglich. Fragen Sie bitte Ihre gewünschte Auflagenhöhe per Kontakt an.

Produziert block-and-more weitere grafische Erzeugnisse?

Wir produzieren eine Vielzahl individueller Druckerzeugnisse: Von der schlichten Visitenkarte über Prospekte, Broschüren, Tombolalose und Preislisten bis zum aufwendig gestalteten Buch. Gerne erstellen wir Ihnen ein entsprechendes Angebot. Fragen Sie einfach unverbindlich an.

Was passiert nach meiner Bestellung?

Nach Ihrer erfolgten Bestellung wird Ihnen umgehend per E-Mail eine Auftragsbestätigung zugesendet. Der Status Ihres Auftrages wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt: Wartet / In Arbeit / Bereit zur Abholung / Verschickt. Außerdem können Sie jederzeit über Ihr Kundenkonto "Mein Konto" den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung abrufen.

Welche Druckdateien werden benötigt?

Wir benötigen PDF- oder EPS-Dateien mit einer Auflösung von 300 dpi. Eine geringere Auflösung führt zu Qualitätsverlust Ihrer Druck-Erzeugnisse. Bei Dateien randabfallend benötigen wir eine Druckerweiterung von 2 mm; bei Dateien nicht randabfallend ist eine Druckerweiterung nicht erforderlich. Die Verwendung offener Dateien verschiedener Programme erfordert eine vorherige Rücksprache mit uns. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt über unser Kontaktformular auf.

Werden meine Daten überprüft?

Ja - die angelieferten Daten werden auf Druckfähigkeit getestet. Wir haften nicht für mangelhafte Druckqualität aufgrund ungenügender Auflösung. Eine Prüfung auf Rechtschreibfehler erfolgt nicht, werden aber - falls von uns erkannt - angezeigt bzw. wenn möglich von uns korrigiert.

Wie kann ich meine Druckdateien übermitteln?

Bei der Bestellung haben Sie die Möglichkeit per Upload Ihre Druckdaten mitzusenden. Sie können Ihre Datein auch später per E-mail nachsenden.